LEGO & die kleine Welt der großen Schlösser

Wir haben offen!

Die Ausstellungen „Die kleine Welt der großen Schlösser“ und die Sonderausstellung „Eine Welt aus LEGO“ wurden verlängert.
(700 m2 Ausstellungsfläche, Trennwände und Einbahnsystem bieten mit den Corona-Schutzmaßnahmen Sicherheit.)
 
Führungen im Schloss Kornberg sind wieder ab 12. März 2021 immer Freitags und Sonntags um 14 Uhr möglich. Maximale Personenanzahl sind 10 Personen. Auch Gruppen könn(t)en wieder buchen – allerdings im Moment auch mit 10 Personen limitiert. Wir freuen uns auf Ihre Voranmeldung, gerne auch außerhalb der genannten Zeiten. Zudem gibt es jeden Sonntag um 17 Uhr eine Online Führung, bei der man gratis via Facebook-Livestream „Schloss Kornberg“ besichtigen kann.
 
Die neue Ausstellung „1871 – Eine abenteuerliche Reise in die Vergangenheit“ startet am 3. Juni 2021. Man darf gespannt sein.

 

Öffnungszeit der Ausstellungen:

Mittwoch bis Sonntag, von 10 bis 17 Uhr

Meierhof zu Schloss Kornberg
Dörfl 2; 8333 Riegersburg

Führungen im Schloss Kornberg
Ab 12. März 2021, immer Freitags und Sonntags um 14 Uhr.

Anmeldungen bitte unter T +43 (0) 664 5124224
 

www.schlosskornberg.at