Zsammstehn

Jeden Dienstag ab 17.30 Uhr

Essen, Trinken und Live-Musik lautet das Motto beim „Zsammstehn“.
Am 16. Juli startet die erfolgreiche Veranstaltungsreihe in der Einkaufsstadt Feldbach zum zweiten Mal.
Nach dem fulminanten Erfolg im Vorjahr, trifft man sich auch heuer wieder jeden Dienstag ab 17.30 Uhr in einem der Feldbacher Gastbetriebe:
 

Café Fuchs - Sissi´s Weinbar - Bauernstadl - Café Casa mia - Café Beisl

Das einfache Rezept mit den Zutaten Essen, Trinken und Live-Musik scheint den Besuchern und Gästen zu munden – füllen sich die Gastgärten beim „Zsamm stehn“ doch bis zum Bersten. Neben köstlichen Schmankerln bieten Wein- oder Schnapsbauern aus dem Steirischen Vulkanland ihre edlen Tropfen an.
Stimmungsvolle Musik, live gespielt, entspannt das Gemüt und gehört zur Leichtigkeit des Sommers unbedingt dazu.
Einfach mal ausgelassen sein, relaxen und chillen. Dazu etwas Gutes essen und trinken und das gemeinsam mit lieben Menschen.

Die fünf Gastwirte laden mit Unterstützung durch die Stadtgemeinde und den Tourismusverband Feldbach sehr herzlich zum „Zsamm stehn“ in die Einkaufsstadt Feldbach ein.